ABE Zertifizierung GmbH

Barsbüttel, Hamburg

Technischer Projektbearbeiter (w/m) ABE Zertifizierung GmbH Barsbüttel, Hamburg Wir suchen Sie vor Ort zur Begutachtung von Photovoltaik-, Windparks und Verbrennungskraftmaschinen.

Gmbh Wir Sind Als Gmbh Teil Der Gruppe Mit Sitz In Barsbüttel Bei Hamburg Und Als Sstelle Nach Der Din En Iso/iec 17065 Akkreditiert Unsere Schwerpunkte Liegen In Der Vor Ort Begutachtung Und Inspektion Von Regenerativen Energieerzeugungsanlagen Wie Zb Windparks Photovoltaikparks Und Verbrennungskraftmaschinen Sie Sind Für Die Energiewende Dann Unterstützen Sie Uns - Wir Suchen Einen   Technischen Projektbearbeiter (w/m)   Ihre Aufgn Nach Einer Umfangreichen Einarbeitungsphase: Prüfung Der Vom Kunden Eingereichten Projektdokumentation Erstellung Von Begutachtungschecklisten Für Photovoltaik- Windparks Und Verbrennungskraftmaschinen Vor Ort Begutachtung Von Photovoltaik- Windparks Und Verbrennungskraftmaschinen Eigenständige Kommunikation Mit Herstellern Und Lieferanten Sie Sind Ansprechpartner Für Interne Und Externe Themen Zum Projekt Sie Bearbeiten Projekte Selbstständig Und Mit Teamunterstützung Ihr Profil: Sie Sind Quereinsteiger Zb Servicemonteur - Ihre Bewerbung Ist Willkommen Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Der Fachrichtung Elektrotechnik Als Zb Facharbeiter / Techniker / Elektromeister Oder Vergleichbar Sie Lieben Es Strukturiert Zu Arbeiten Und Sich In Neue Themen Einzuarbeiten Sie Sind Das Arbeiten Mit Ms Office Gewöhnt Sie Besitzen Den Führerschein Der Klasse B Sie Verfügen über Körperliche Fitness Für Die Vor Ort Begutachtung Von Windenergieanlagen Wir Bieten Ihnen: Unbefristete Stelle Sportsegelgruppe Sprachweiterbildung - Englisch Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Kurze (entscheidungs-) Wege Ein Angenehmes Betriebsklima Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Namhaften Kunden Und Lieferanten Der Energiebranche Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Ang Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail   Gerbig@-de Www-de   Gmbh Herr Sebastian Gerbig Großer Kamp 5 22885 Barsbüttel Technik Techniker Monteur Servicemonteur Elektronik Elektroniker Elektronikmeister Dokumentation Prüfung Facharbeiter Windenergieanlagen Energie Energieanlagen Elektrotechniker Elektro Windpark Projektmanagement Projektmanager Technik Techniker Monteur Servicemonteur Elektronik Elektroniker Elektronikmeister Dokumentation Prüfung Facharbeiter Windenergieanlagen Energie Energieanlagen Elektrotechniker Elektro Windpark Projektmanagement Projektmanager Technischer Projektbearbeiter (w/m) Wir Suchen Sie Vor Ort Zur Begutachtung Von Photovoltaik- Windparks Und Verbrennungskraftmaschinen Barsbüttel Hamburg Technik Techniker Monteur Servicemonteur Elektronik Elektroniker Elektronikmeister Dokumentation Prüfung Facharbeiter Windenergieanlagen Energie Energieanlagen Elektrotechniker Elektro Windpark Projektmanagement Projektmanager

Technischer Leiter der Inspektionsstelle (w/m)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (Augsburg)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Sunbelt Rentals GmbH (Ellhofen)

Abteilungsleiter Produktservice Finanzdienstleistungen (FDL) (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Münster)